Zum Inhalt springen

Sicherheitsmitarbeiter / Doorman für Outlet Store - übertariflich - (m/w/d)

vor Ort
  • Leipzig, Sachsen, Deutschland
17 € pro StundeSicherheitsmitarbeiter

Jobbeschreibung

Doorman in Leipzig (m/w/d)

Wir suchen ab sofort zuverlässige Doorman (m/w/d) für den Outlet Store eines Online-Modehandels in Leipzig. Als Doorman sind Sie das Gesicht und die erste Kontaktperson für Kunden und Gäste. Sie sorgen für Sicherheit, Komfort und einen erstklassigen Service. Wenn Sie ein ausgeprägtes Maß an Gastfreundschaft und Sicherheitsbewusstsein mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung


Wir bieten:

  • Übertarifliche Vergütung von 17,00€ pro Stunde, zuzüglich den tariflichen Zeitzuschlägen.
  • Besetzung Mo-Sa 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Wir bieten Ihnen ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis und einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterrabatte: Genießen Sie Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter als Teil unseres Teams.
  • Betriebliche Altersvorsorge: Sorgen Sie für Ihre Zukunft vor und profitieren Sie von unserer betrieblichen Altersvorsorge.
  • Zielgerichtete Einarbeitung: Wir legen großen Wert auf eine umfassende und effektive Einarbeitung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Profitieren Sie von unserer firmeninternen Fachschule der Sicherheit Nord und erhalten Sie individuelle Aus- und Weiterbildungen, um Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle: Wir bieten Ihnen verschiedene Arbeitszeitmodelle an (Vollzeit, Teilzeit, 520€-Basis)
  • Ausstattung: Wir stellen hochwertige Dienstbekleidung und Arbeitsmittel kostenfrei zur Verfügung.

Aufgabenbereich:

  • Begrüßung und freundliche Ansprache von Kunden beim Betreten des Geschäfts
  • Sicherstellung der Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien und Überwachung des Eingangsbereichs
  • Kontrolle von Taschen und mitgeführten Gegenständen zur Vermeidung von Diebstählen
  • Unterstützung bei der Durchsetzung von Hausregeln und Richtlinien des Geschäfts
  • Bereitstellung von Informationen zu Produkten, Aktionen und aktuellen Angeboten
  • Beantwortung von Kundenfragen und Hilfe bei Anliegen oder Beschwerden
  • Öffnen und Schließen der Eingangstüren für Kunden
  • Zusammenarbeit mit dem Sicherheitspersonal und dem Verkaufsteam

Beginn: 01.10.2023

Stellenanforderungen

Ihr Profil:

  • mindestens Sachkunde nach §34a GewO
  • Berufserfahrung in der Sicherheitsbranche
  • Ersthelferausbildung (Erwerb im Unternehmen möglich)
  • Brandschutz- und Evakuierungshelferausbildung
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis nicht älter als 3 Monate
  • Deutsche Sprachkenntnisse
  • Englisch- oder weitere Sprachkenntnisse
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
  • Gute Beobachtungsgabe und die Fähigkeit, verdächtiges Verhalten zu erkennen
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft, mit anderen Mitarbeitern zusammenzuarbeiten
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelles Auftreten
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichten, einschließlich Abenden und Wochenenden


Ihre Ansprechpartnerin für diese Stellenanzeige:

Herr Truffel / Frau Gareis

Sie sind überzeugt? Dann einfach auf den unteren Button "Bewerben" klicken.

Oder in 5 Minuten per Whatsapp bewerben:

Wir freuen uns auf Sie!


oder

Apply with Indeed nicht verfügbar