
Assistenz der Projektleitung (m/w/d)
- Hybrid
 - Berlin , Berlin, Deutschland
 
- Verwaltung
 
Jobbeschreibung
Organisation, Überblick, Verantwortung – Ihre Stärke im Projektmanagement.
Unterstützen Sie unsere Projektleitung im täglichen operativen Geschäft und übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Koordination, Dokumentation und Verwaltung laufender Projekte. Wenn Sie gerne strukturiert arbeiten, den Überblick behalten und Verantwortung übernehmen möchten, sind Sie bei uns genau richtig.
Ihre Benefits:
1 Tag Homeoffice pro Woche, nach der Einarbeitung bis zu 2 Tage Homeoffice möglich
Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, zukunftsorientierten Unternehmen
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld
Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung und Einblick in operative Abläufe
Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum
Angemessene Vergütung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Projektleitung im täglichen operativen Geschäft
Bearbeitung und Kontrolle von Rechnungen und Belegen
Erstellung und Pflege von Übersichten, Reports und Statistiken
Datenübertragung und Abgleich zwischen mehreren Dokumenten und Systemen
Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Einsatzleitungsbüro
Stellenanforderungen
Ihr Profil:
Berufserfahrung im Assistenz-, Projekt- oder Bürobereich wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word)
Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten
Ihr Ansprechpartner:
Herr Leandro Krämer
Sicherheit Nord GmbH & Co. KG
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