
Bürosachbearbeiter-in/Innendienstmitarbeiter-in/Bürokraft (m/w/d)
- vor Ort
- Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Jobbeschreibung
Wir sind auf der Suche nach einem engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der/die gerne auch Verantwortung übernehmen will und unsere Erfolgsgeschichte bereichern möchte. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Bearbeitung von Dokumenten, die Datenverwaltung und die Unterstützung bei der Erstellung von Dienstanweisungen. Außerdem sollen Sie die Erstellung neuer Richtlinien wesentlich mitgestalten.
Stellenanforderungen
Wir bieten:
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten und kollegialen Team
Ein interessantes und wachsendes Aufgabengebiet (je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
Umfangreiche und zielgerichtete Einarbeitung
Weiterentwicklung persönlicher Kompetenzen
Einen langfristiges Beschäftigungsverhältnis in einem wachsenden Familienunternehmen
Ihre Aufgaben:
Vorbereitung von Anweisungen
Daten- und Unterlagenpflege
Umgang mit personenbezogenen, sensiblen Daten
Kontaktpflege und Zusammenarbeit mit staatlichen Behörden
selbstständige Planung und Durchführung von Belehrungen
Selbstständige Durchführung von Recherche- und Analysetätigkeiten und Aufbereitung der Ergebnisse
Zentraler Ansprechpartner in Ihrem Fachbereich
Vorbereitung, Abstimmung und Festlegung neuer Richtlinien
Ihr Profil:
Sie haben eine Ausbildung im Bereich Büromanagement oder haben ein abgeschlossenes Studium
Erfahrungen im administrativen Bereichen
Sie besitzen gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine gründliche und eigenständige Arbeitsweise
Sie sind diskret im Umgang mit vertraulichen Informationen
Sie haben gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sie haben ein freundliches, sicheres Auftreten
Werden Sie Teil eines engagierten Teams!
Bewerben Sie sich jetzt per Button oder in nur 5 Minuten über WhatsApp!
Ihr Ansprechpartner:
Thomas Fahr
Hamburger Chaussee 6, 24114 Kiel
E-Mail: thomas.fahr@sicherheit-nord.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!